Referenzen

Europäische Zentralbank, IG Metall, Entrepreneur des Jahres, Markengala Frankfurt, DSLK (Deutscher Schulleiterkongress), DALK (Deutscher Ausbildungsleiter Kongress), Deutscher IT Leiter Kongress, Gastro Vision, Kongress/Symposium Intensivmedizin,
German Economic Forum, Unesco Gala, Frankfurter Opernball, Holiday on Ice Weltpremieren, Großer Preis von Baden Baden, Handwerksball, Kölner Presseball, Bundespresseball, Deutscher Journalistenpreis, Hotelier des Jahres, div. Unicef Galas,
ARD, ZDF, SAT 1,VOX, RTL, The Voice of Germany, Hans Meiser, Endemol, Premiere, 1 FC Köln, Rennstrecken Nürburgring, Lausitzring, Hockenheimring, Monza, Pferderennbahn Köln, Gerry Weber open, CHIO Aachen, Club Med II, Seadream Yacht Club, Hapag Lloyd, Club Robinson, BayArena, Kölner Zoo
Rolf Benz, Walter Knoll, Joop Living, Mustering, Betty Barcley, Cerrutti gardeur, Steilmann, Fashion House Düsseldorf, Montblanc, Top Hotel, Microsoft, Symantec, Messe Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Gastro Vision Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Bonner Generalanzeiger, alte Oper Frankfurt, Porsche, BMW, Mercedes, Audi, Ford, KIA, Saab, VW, Citroen, Honda, Sony, Dresdner Bank, SAP, BASF, Net. AG, Pioneer, ADAC, Sick AG, Gillette, Flora Köln, Unicef, Deutsche Post AG, Vodafone, E Plus, Fuji Film, KPMG, Boston Consulting, Mc. Kinsey, Deloitte, Fresh Factory, Profi-tabel, Magazin, Coyote GmbH,
Gaudi Museum Barcelona, Sansibar Sylt, Sturmhaube Kampen, Osteria Sylt, Alpenhof Bayrisch Zell, Löwen Hotel Montafon, Parkhotel Vitznau, Scaleria Wolfgangsee, Schlosshotel Velden, Wörthersee, Grand Prix der Wellness Hotels, Sofitel Bayerpost, München, Bayrischer Hof, München, Steigenberger Belvedere, Davos, Radison Blu Schlosshotel Fleesensee, Lindner Hotels, Hilton, Düsseldorf, Marriott Hotel Leipzig, Seehotel Fontane, Estrel Berlin, Adlon Hotel Berlin, Atlantik, Kempinski, Elysee Hotel, Hamburg, Empire Riverside Hotel Hamburg, Hotel Hafen Hamburg, Maritim Düsseldorf, Köln, Bonn, Timmendorf, Hyatt Regency Köln, Telekom, Schloß Bensberg, Schloß Reichenschwandt, Schloß Heidelberg, Schloß Fulda, Kölner Golfwoche, Golfclub Essen Heidhausen, Golfclub Krefeld, Golfakademie Düsseldorf Grafenberg u.v.a.m

Kundenstimmen:

 

Liebe Frau Fockenberg, lieber Herr White,
ich möchte mich noch einmal für einen tollen Abend und eine wunderschöne Nacht bedanken! Trotz Notlösung die Bühne ins Schloss zu verlegen, haben wir zusammen diesen Abend unvergesslich werden lassen. Unsere Gäste waren begeistert von Ihnen und haben uns am nächsten Tag dies über verschiedene Medien zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig für unsere Events buchen könnten.

(Schloß Torgelow-Privates Internatsgymnasium, Helge Lehmann KG)

Liebe Frau Fockenberg,
Liebe Bandmitglieder von „White only“,
zum Jubiläum der 10. Flanierball durften wir „White only“ wieder bei uns begrüßen.
Wir hatten eine grandiose Ballnacht!
Es war, im Vorfeld, eine perfekte Planung und am Abend selber ein perfekter Auftritt.
Vielen Dank für eure Show und die musikalischen Leckerbissen.
Wir freuen uns sehr, dass ihr auch für dieses Jahr zugesagt habe und wieder beim Flanierball dabei seid. 
(Schloss Hotel Fleesensee / 12.18. Fleesensee Schlosshotel)

„Über 30 gemeinsame Events haben wir schon mit viel Freude und Begeisterung unserer Gäste hinter uns gebracht. Immer wieder überzeugt ARTist 4 U mit neuen, mitreißenden Live Music Acts und manche davon buchen wir nun bereits seit 15 Jahren. Wir freuen uns auf die nächsten unvergesslichen Momente.“ ( Klaus Klische, GF. Fresh Factory & Gastro Vision )

„Unser Firmenjubiläum liegt hinter uns und wir blicken dankbar zurück.
Nach allen Rückmeldungen unserer Gäste und Mitarbeiter wurden beide Veranstaltungen als äußerst positiv empfunden. Insbesondere die musikalische Begleitung hat man als sehr hochwertig, passend und angenehm wahrgenommen.Es ist Ihnen gelungen, die große Bandbreite der Erwartungen zu erfüllen (was sicher nicht einfach ist) und Begeisterung zu wecken. Der Band Lo:La und Ihnen dafür herzlichen Dank. Und: Gerne zu künftigen Anlässen wieder!“ (Würz Fertigungstechnik GmbH)

„Die Band kam bei unseren Gästen super an. Es gab sehr viel Lob. Der Saxophonist der Band WHITE only sorgte für Begeisterungsstürme..“ (Sommernacht auf Belvedere)

„Ich habe schon wieder von ganz vielen Menschen gehört, wie toll WHITE only war. Kompliment an die Truppe! Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit“ (Holiday on Ice Premiere)

„Liebe Frau Fockenberg, wir, das gesamte Team vom Alpenhof, möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer grandiosen Band bedanken. Es waren zwei perfekt gelungene Auftritte, was auch unsere Gäste mehrfach zum Ausdruck gebracht haben. Vielen lieben Dank!“ (Alpenhof Bayrisch Zell)

„Danke Euch für die super Zusammenarbeit in Frankfurt und für das tolle Ergebnis. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, es hat Spaß gemacht, alle sind zufrieden – was wollen wir mehr? In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt. “ (Rudi Renner Produktion)

„Ich liebe Ihre Ideen! Schön mit Ihnen zu arbeiten!“ (Europäische Zentralbank)

„Wir waren total begeistert von den Showacts! The Real New Rat Pack ist eine unglaublich unterhaltsame, sympathische und einfühlsame Truppe! Wir hatten viel Spaß mit ihnen und sie haben es geschafft, die Gäste von dem doch etwas stärkeren Seegang abzulenken und sie in ihren Bann zu schlagen. Die Teilnehmer haben sogar getanzt, was für diesen Kunden äußerst ungewöhnlich war. Ich glaube allein daran sieht man, wie gut die drei Jungs angekommen sind. Auch im Handling waren sie ausgesprochen unkompliziert und kooperativ. Vielen Dank und ganz liebe Grüße!“ (Walter & Silvio, Kroatien)

„Dank Euch war diese Veranstaltung mal wieder ein voller Erfolg. Ihr seit die Besten!!! Ihr ward der Hauptact und wie immer super gut, Ron mit Zeeteah brilliant, aber auch Ismael und Bobby, wirklich klasse, alles in allem spricht der Erfolg für Euch und natürlich auch für Deine super gute Organisation!!!“ (Eventuell Sylt)

Liebe Frau Fockenberg, leider habe ich es nicht geschafft, in all dem Trubel, Sie anzusprechen, obwohl die Gelegenheit da gewesen wäre. Ich hoffe Sie machen noch mehr solcher genialen Weihnachtsabende. Es war einfach super geil !!!!!! Meinen aller besten Dank an Sie und die Akteure auf der Bühne. BESSER GEHT NICHT.  (Manfred Geritz, Bayer Business Services)